Alles und nichts
Dienstag, 14. Juni 2011
Sorry
Hey ihr da draußen!
Für alle die meine Geschichten auch lesen und sich nicht nur irgendwelche Bilder rauskopieren ;) : Es tut mir richtig leid, dass ich in letzter Zeit so selten schreibe. Aber jetzt könnte es ehrlich endlich besser werden.
Die letzte Woche war die Hölle. Diesen Donnerstag ist Notenschluss, dann noch zwei Wochen Schule und dann SOMMERFERIEN!! :D
Es hört sich vielleicht etwas einfallslos an, aber ich bin wirklich jedes Jahr so glücklich wenn die Ferien endlich da sind. Und das hat nicht mal so sehr mit der Schule im Allgemeinen, sondern eher mit den Leuten zu tun. Die alle neun Wochen nicht sehen zu müssen, das ist einfach wunderschön. Lehrer und Schüler und Leute im Zug-sie alle nerven so unglaublich. ;)
Ich war jedenfalls ziemlich im Stress und hab alles dran gelegt meine Noten zu fixieren und zwar da wo ich sie wollte, aber jetzt ist das erst mal vorbei. Ich kann's gar nicht glauben. In ein paar Wochen hab ich ernsthaft die fünfte Klasse Gymnasium abgeschlossen. Dann bin ich in der Sechsten. Das kann doch gar nicht war sein, oder? Bin ich nicht grad erst elf geworden? War ich nicht vor kurzem noch stolz drauf aus der Volksschule wegzusein? Ist das echt schon so lange her?
Wahnsinn.
Ich hab mir leider nicht genug Zeit zum schreiben genommen, obwohl ich genug zu Berichten hätte.
Was alles so los war könnt ihr in den nächsten beiträgen lesen wenn ihr wollt.
Love,
Nat

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4834 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.04.12, 21:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
wer mich vermisst ;)
http://everydaywonderworld.tumblr.com/ sind zwar hauptsächlich...
by nathalie15 (2012.04.12, 21:06)
Wahnsinn, das war bestimmt...
Wahnsinn, das war bestimmt unglaublich toll!! Genau...
by nathalie15 (2011.08.14, 01:19)
ich verstehe absolut...
ich verstehe absolut was du meinst. Ich war am 13....
by c_m (2011.08.05, 14:37)
Tod
Das Schlimmste, das im Leben geschehen kann ist, dass...
by nathalie15 (2011.07.25, 22:09)
Kawasaki
Tut mir leid, ich finde grad keine schönen Bilder....
by nathalie15 (2011.07.02, 20:28)

xml version of this page

made with antville