Alles und nichts
Samstag, 2. Juli 2011
Kawasaki
Tut mir leid, ich finde grad keine schönen Bilder. Die würden genau beschreiben warum ich diesem Motorrad einen Beitrag witme.
Ob in klassischem grün oder in gerade noch annehmbarem schwarz oder blau - die Kawasaki Ninja (und welche jetzt genau weiß ich nicht, hab überhaupt keine Ahnung von Motorrädern) ist einfach umwerfend. Auf meinem Schulweg sehe ich täglich mindest zwei, denn direkt vor der Schule ist stets eine blaue geparkt und ein Stück weiter immer eine schwarze (was für eine Verschwendung - ich hoffe die Leute denen sie gehören, fahren sie auch manchmal...) und eine grüne gibts auch noch zu sehen( allerdings nicht immer) . Einmal stand direkt neben der Schwarzen noch eine Gelbe (!!! GELB?! Oh du meine Güte. Das geht ja gar nicht. Tut mir leid, aber: igitt?! Kawasaki muss eigentlich grün sein oder: siehe oben ). Ist scheinbar eine sehr Kawasaki-freundliche Gegend. Eigentlich seltsam wenn ich so darübr nachdenke...ABER darum geht es überhaupt nicht.
Was ich sagen wollte ist, dass ich total auf Kawasakis stehe. Ich bin jetzt nicht so ein totaler Freak, keine Angst, aber sollte ich jemals wirklich in der Lage sein ein motorisiertes Gefährt zu fahren (und genug Geld zu verdienen), dann bitte eine Kawasaki.
Aber jetzt ernsthaft: Wer schon mal auf einem Motorrad gesessen ist (auf einem das sich bewegt selbstverständlich) versteht genau was ich meine. Das ist so unglaublich. Mein Gefühle schwanken dann immer (haha immer - bin erst zweimal mitgefahren xD) zwischen totaler Glückseeligkeit und entsetzlich schlimmer Todesangst. Danach bin ich fertig, aber auch so glücklich.
Das ist etwas, das man erlebt haben muss. ;)

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4818 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.04.12, 21:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
wer mich vermisst ;)
http://everydaywonderworld.tumblr.com/ sind zwar hauptsächlich...
by nathalie15 (2012.04.12, 21:06)
Wahnsinn, das war bestimmt...
Wahnsinn, das war bestimmt unglaublich toll!! Genau...
by nathalie15 (2011.08.14, 01:19)
ich verstehe absolut...
ich verstehe absolut was du meinst. Ich war am 13....
by c_m (2011.08.05, 14:37)
Tod
Das Schlimmste, das im Leben geschehen kann ist, dass...
by nathalie15 (2011.07.25, 22:09)
Kawasaki
Tut mir leid, ich finde grad keine schönen Bilder....
by nathalie15 (2011.07.02, 20:28)

xml version of this page

made with antville