Alles und nichts
Donnerstag, 17. März 2011
James Blunt
Er verliert auch life nichts von seinem Charme. Er verzaubert, nicht unbedingt mit seiner Stimme, aber mit seinen Lyrics und seinem Ausdruck, wirklich jeden. Zwischen 14 und 65 waren wohl alle Altersgruppen vertreten. Und alle waren begeistert. Ein österreichisches Publikum so mitzureißen, das schafft nicht jeder. Wenn alle auf ihre Sitzplätze pfeifen, lieber stehen und aus vollem Hals mitsingen (was man zum Glück nicht hören konnte ;D), ich meine, diese Stimmung, die bringen nicht viele zustande, denk ich mal. Und er hat uns nicht nur mit seiner Musik gefesselt sondern auch mit seinem Humor. Er hat die Leute zum Lachen gebracht. Aber im Vordergrund stand die Musik, so sollte es ja auch sein.
Ich kann dieses gefühl nicht beschreiben, es ist eine Mischung aus Entsetzen (das ER wirklich da ist), Ungläubigkeit (das das alles nicht doch ein Traum ist), Freude, Spannung, Liebe und vielem mehr. man muss es erlebt haben um es zu verstehen. Wir waren eine Einheit. Er, das Publikum, ich. Wir waren in einem Raum mit ihm. Wahnsinn.
Die Vorgruppe, bessergesagt der Vorsänger, Julian Perretta, war übrigens auch super. Er hat 'ne tolle Stimme, ganz gute Songs und 'ne Menge Humor.
Es war wie ein Traum aus dem man absolut nicht aufwachen will...

Bilder folgen ;)


James Blunt
http://www.ka-news.de/storage/scl/kultur/642447_m1t1w250q75v10146_James_Blunt_gro.jpg


Julian Perretta
http://www.swide.com/binaries/content/gallery/2009/music/Julian_Peretti/JulianPerretta/JulianPerretta_IntoTheArt_01.jpg

Vom Konzert:











































... comment

 
Da wäre ich auch gerne gewesen xD

... link  

 
ich verstehe absolut was du meinst. Ich war am 13. märz auch an einem Konzert von James Blunt in Zürich, stand in der ersten Reihe, konnte ihn sogar anfassen, als er während dem lied "I'll be your man" von der bühne gekommen ist!!
Es war einfach ein so unbeschreibliches Erlebnis ihn live zu sehen...Die Stimmung in der Halle mit 13.000 Fans war wirklich atemberaubend...doch leider war alles viel zu schnell wieder vorbei..

... link  

 
Wahnsinn, das war bestimmt unglaublich toll!! Genau so ist es. Ein unbeschreibliches
Gefühl aber alles rauscht nur so an einem vorbei. Schade. Aber die Erinnerung an einen umwerfenden Abend bleibt. :D

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4818 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.04.12, 21:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
 8 
 9 
18
19
20
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
wer mich vermisst ;)
http://everydaywonderworld.tumblr.com/ sind zwar hauptsächlich...
by nathalie15 (2012.04.12, 21:06)
Wahnsinn, das war bestimmt...
Wahnsinn, das war bestimmt unglaublich toll!! Genau...
by nathalie15 (2011.08.14, 01:19)
ich verstehe absolut...
ich verstehe absolut was du meinst. Ich war am 13....
by c_m (2011.08.05, 14:37)
Tod
Das Schlimmste, das im Leben geschehen kann ist, dass...
by nathalie15 (2011.07.25, 22:09)
Kawasaki
Tut mir leid, ich finde grad keine schönen Bilder....
by nathalie15 (2011.07.02, 20:28)

xml version of this page

made with antville