Alles und nichts
Samstag, 2. Juli 2011
Barbara Pak Band/Cil City @ replugged
War jemand von euch schon mal auf einem sogenannten Rockkonzert? Ich meine kein Konzert von richtig bekannten Bands, sondern solche von - naja mehr oder weniger Hobbymusikern - in irgendwelchen Kellerbars.
Falls nicht, kann ich euch sagen ihr verpasst nichts. Es sei denn ihr mögt eingerauchte, kleine Räume, die vollgestopft sind mit Leuten, die - nun ja - nicht grade mein Typ Mensch ist. Selbsternannte Rocker mit schwarzen T-shirts, hässlichen Tatoos und Fahne. Leute die ein Klischee das sie sich selbst ausgesucht haben ausleben.
Als ich dort stand und mich an meinem Glas Cola festhielt (nebenbei bemerkt: ich war sicher die einzige die keinen Alkohol trank und zudem unter, sagen wir mal 30 war...) wurde mir klar, dass ich mich in Zukunft ganz sicher nicht in solcher Umgebung sehe.
Natürlich waren auch ganz nette Leute da, die am Wochenende mal Pause machten von ihren Jobs und ihren Familien (alle außer meinem Vater der mich mitgeschleppt hatte (ich weiß, ich weiß: wie erbärmlich - sie geht mit Papa aus, das sehe ich aber anders) ), aber trotzdem.
Wenn ich mir meine Eltern und meine große Schwester anschaue...sie sind so unterschiedlich und ich bin noch ganz anders.
In einer Rockerkneipe bin ich jedenfalls absolut nicht richtig. Ich glaube, ich passe eher auf ein Indie-Festival.
Dabei fand ich die beiden auftretenden Bands gar nicht mal so schlecht, teilweise sogar richtig gut. Das bringt nur nichts wenn man sich dermaßen fehl am Platz fühlt.
Das das so sein wird hab ich mir aber eigentlich schon vorher gedacht. Ich kenn mich ja. Bin nur mitgegangen weil mein Vater die Hälfte der einen Band kennt und Mama und mich eingeladen hat und sie (weil sie ebenfalls nicht der Typ für solche Locations ist) nicht mitkommen wollte und ich Papa nicht allein gehen lassen wollte (er geht nämlich oft auf Konzerte und nimmt mich nicht mit xD) .
Falls es euch interessiert wer aufgetreten ist, hier ein paar Links:
http://barbara-pak-band.com/

http://www.youtube.com/watch?v=GVZUeQBs2bs&feature=related
(das ist ein Livevideo von dem Auftritt, auf dem ich war)

http://www.cilcity.com/Cil_City_-_Rock_from_Vienna/Home.html

http://www.youtube.com/watch?v=6peYk4T8qY4
(das nicht xD)

http://www.youtube.com/watch?v=ZW0_Fp6Ndmc
(das ist wieder im Replugged, wie man sieht)

Ich fand das Ganze nicht so schlimm, wie es sich vielleicht anhört, aber das war einfach nichts für mich, um diese "öffentliche" (und sehr verspätete, der Auftritt ist 'n Monat oder so her) Kritik abzuschließen.
Falls sich wer die Links anschaut und Gefallen daran finden sollte - bitte. Ich hoffe nur ich verschrecke damit niemanden.
:)

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4818 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.04.12, 21:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
wer mich vermisst ;)
http://everydaywonderworld.tumblr.com/ sind zwar hauptsächlich...
by nathalie15 (2012.04.12, 21:06)
Wahnsinn, das war bestimmt...
Wahnsinn, das war bestimmt unglaublich toll!! Genau...
by nathalie15 (2011.08.14, 01:19)
ich verstehe absolut...
ich verstehe absolut was du meinst. Ich war am 13....
by c_m (2011.08.05, 14:37)
Tod
Das Schlimmste, das im Leben geschehen kann ist, dass...
by nathalie15 (2011.07.25, 22:09)
Kawasaki
Tut mir leid, ich finde grad keine schönen Bilder....
by nathalie15 (2011.07.02, 20:28)

xml version of this page

made with antville