Alles und nichts
Dienstag, 14. Juni 2011
Die Sommersportwoche
Darüber möchte ich am liebsten gar nicht mehr reden. xD
Bloß ein Scherz.
Normalerweise sind Schulausflüge, wie bestimmt schon erwähnt, für mich der absolute Albtraum, weil immer alle Spaß haben und es einfach genießen und ich am Ende immer extrem unglücklich bin, wie meistens von dem Spaß den man mit 15 haben sollte ausgeschlossen bin und allein irgendwo rumsitze, aber diesmal war's nicht ganz so schlimm. Ich hab mich zwar nicht direkt ins Getümmel gestürzt, aber ich hab mich auch amüsiert.
Hat mein Verhältniss zu meiner Klasse sicher gebessert. Vo allem zu denen die ich sowieso schon in Ordnung fand. Alles in allem war es ganz cool.
Einen Tipp geb ich euch aber trotzdem: versucht nicht surfen zu lernen. Jedenfalls nicht wenn ihr es nicht unbedingt wollt. xD
Auch der gerade zu klischeehaft gut aussehende, ständig lächelnde Surflehrer, konnte das Trauma, das ich jetzt habe, nicht verhindern. Gut ich geb's zu: ich hab mich vermutlich mal wieder dumm angestellt aber trotzdem. Wenn man allein auf einen See rausgeschickt wird und nur ein mordlustiges Segel zur Unterstützung hat, ist es wohl verständlich das man leicht in Panik gerät. Aber keine Angst, offensichtlich hab ich es überlebt und ich hab mich auch nicht verletzt. Haha du blödes Segel!! xD
Auch das Linienschiff, das täglich während unserer Stunde ankam und dem wir ausweichen mussten, hat nicht zu einem sichereren Gefühl beigetragen...ich bin insgesamt vielleicht sieben Minuten auf dem Brett gestanden. Den Rest der Zeit hab ich im Wasser verbracht, beim Versuch nicht getötet zu werden, bzw. das dämliche Segel aufzustellen. Ach du meine Güte. Also noch mal versuch ich das sicher nicht.
Noch mal zum Surflehrer. Ich gebe zu, dass er nicht immer gelächelt hat. Jaja. Er hat auch in Panik herumgeschriene, als er uns auf dem See nicht alle zusammen hatte. Aber er sah wirklich gut aus. Jedes Mädchen meiner Klasse wird euch das bestätigen. Er hatte wahnsinns Tatoos. Hm...:)
Als zweite Sportart hatte ich Standardtänze.
Nicht das ihr mich jetzt für noch gestörter haltet, das war eine Verzweiflungstat. Alles andere stand absolut außer Frage! Volleyball? IGITT!!! Mountainbiking? Noch tötlicher als Segeln, aber dazu gleich mehr. Tennis? Mein zweiter persönlicher Alptraum (gleich nach Volleyball). Und das war's auch schon.
Die Tanzlehrerin war absolut...unbeschreiblich. Und zwar nicht im positiven Sinne.
Das Tanzen war erwartungsgemäß schlimm, ich bin nämlich ziemlich unkoordiniert wenn's drauf ankommt. Aber es war auch lustig. Außer mir war nur ein weiteres Mädchen aus meiner Klasse in dem Kurs (es waren nur Mädchen...was für eine Überraschung) und wir verstehen uns gut, also haben wir zusammen getanzt. Das war so lustig. Sie hat noch dazu jahrelang Ballett getanzt und ist einfach um einiges talentierter als ich also musste sie starke Nerven bewahren. Es war super. xD
Im Endeffekt war es eine nette Woche ohne Schule. Hab viele Fotos gemacht, weiß allerdings noch nicht wie sie geworden sind, ihr wisst die Filme müssen noch entwickelt werden.
Ach ja. Das Mountainbiking. Ein Junge aus meiner Klasse ist gestürzt, hat sich angeblich mehrfach überschlagen und sich das Schlüsselbein gebrochen. Es war sehr viel dramatischer als es sich jetzt anhört. Alle waren schockiert, man wusste nichts genaues, es war schrecklich. Zuerst hieß es er hat sich die Schulter ausgekugelt, dann war Funkstille, erst am Aben haben uns die Lehrer informiert. Es war richtige Katastrophenstimmung. Das braucht man echt nicht, oder? Deshalb ist auch vom Mountainbiken abzuraten. Vor allem wenn ihr eure Gehirnzellen noch braucht und auf gebrochene Knochen verzichten wollt.
Aber jetzt mal ernsthaft, sogar ich hab mir wahnsinnige Sorgen um ihn gemacht und wir sind nicht grad Freunde. Nur der Gedanke jemandem den man jeden Tag sieht, könnte etwas zustoßen ist..beängstigend. Aber es geht ihm zum Glück schon wieder gut.
Fazit aus dem ganzen: Es war nicht schlimmer als erwartet, vielleicht sogar besser.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sorry
Hey ihr da draußen!
Für alle die meine Geschichten auch lesen und sich nicht nur irgendwelche Bilder rauskopieren ;) : Es tut mir richtig leid, dass ich in letzter Zeit so selten schreibe. Aber jetzt könnte es ehrlich endlich besser werden.
Die letzte Woche war die Hölle. Diesen Donnerstag ist Notenschluss, dann noch zwei Wochen Schule und dann SOMMERFERIEN!! :D
Es hört sich vielleicht etwas einfallslos an, aber ich bin wirklich jedes Jahr so glücklich wenn die Ferien endlich da sind. Und das hat nicht mal so sehr mit der Schule im Allgemeinen, sondern eher mit den Leuten zu tun. Die alle neun Wochen nicht sehen zu müssen, das ist einfach wunderschön. Lehrer und Schüler und Leute im Zug-sie alle nerven so unglaublich. ;)
Ich war jedenfalls ziemlich im Stress und hab alles dran gelegt meine Noten zu fixieren und zwar da wo ich sie wollte, aber jetzt ist das erst mal vorbei. Ich kann's gar nicht glauben. In ein paar Wochen hab ich ernsthaft die fünfte Klasse Gymnasium abgeschlossen. Dann bin ich in der Sechsten. Das kann doch gar nicht war sein, oder? Bin ich nicht grad erst elf geworden? War ich nicht vor kurzem noch stolz drauf aus der Volksschule wegzusein? Ist das echt schon so lange her?
Wahnsinn.
Ich hab mir leider nicht genug Zeit zum schreiben genommen, obwohl ich genug zu Berichten hätte.
Was alles so los war könnt ihr in den nächsten beiträgen lesen wenn ihr wollt.
Love,
Nat

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 16. Mai 2011
Sommersportwoche
Es ist schrecklich-ich komm einfach nicht mehr zum Schreiben. Musste jetzt dauernd lernen, hatte am Freitag noch Französischschularbeit, letzten Mittwoch waren wir auf einer Straßensammlung für's rote Kreuz und am Wochenende war ich praktisch tot. Dann musste ich packen und heute bin ich um 5 Uhr aufgestanden um auf Sommersportwoche zu fahren. Meine Güte denken die echt um 6.30 Uhr wegzufahren um schon Montags mit Sport anzufangen bringt was? Jeder hier stirbt doch vor Müdigkeit.
Und der Sommer-Teil dieser Woche lässt auch zu wünschen übrig. xD
Später mehr.
Shine on...:)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 4. Mai 2011
Schule und so weiter
Ich sag euch was, das Leben ist anstrengend. Falls jemand auf ein Update wartet: Die Matheschularbeit ist geschafft und ich hoffe mal sie ist gut geworden. Der Deutscharbeitsauftrag, an dem ich den ganzen Montagnachmittag gearbeitet hab, ist abgegeben und wird demnächst zum Lesen hier sein (nur lesen-NIE kopieren!!) und heute wird viiiiel für den gGeografietest gelernt. Ich bin unendlich froh wenn die Woche vorbei ist.
Jemand aus meiner tollen Klasse hat den dämlichen Arbeitsauftrag nicht gemacht und äußerst scheinheilig behauptet das Buch wäre ihr zu schlimm gewesen. Klar. Ich fand's auch schrecklich an manchen Stellen war mir nach kotzen oder heulen und ich finde es ist ein schlechtes Buch trotzdem hab ich's gelesen. Musste ich ja. Aber sie?! "Nein das soll nicht sein das ihr euch beim Lesen aufregt. Ist schon okay." Nein sie kriegt keinen Ärger weil sie nichts tut. Natürlich nicht. Gott.
Jetzt Schule. Ach herje...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4818 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.04.12, 21:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
wer mich vermisst ;)
http://everydaywonderworld.tumblr.com/ sind zwar hauptsächlich...
by nathalie15 (2012.04.12, 21:06)
Wahnsinn, das war bestimmt...
Wahnsinn, das war bestimmt unglaublich toll!! Genau...
by nathalie15 (2011.08.14, 01:19)
ich verstehe absolut...
ich verstehe absolut was du meinst. Ich war am 13....
by c_m (2011.08.05, 14:37)
Tod
Das Schlimmste, das im Leben geschehen kann ist, dass...
by nathalie15 (2011.07.25, 22:09)
Kawasaki
Tut mir leid, ich finde grad keine schönen Bilder....
by nathalie15 (2011.07.02, 20:28)

xml version of this page

made with antville